Anmeldung zum 2. Kreisvorständevernetzungstreffen 2022

Wir treffen uns zum zweiten Mal in diesem Jahr um Erfahrungen auszutauschen, Kontakte zu schmieden, voneinander zu lernen und über unseren Verband zu sprechen! Das Vernetzungstreffen für Kreis- und Bezirksvorstände steht wieder an! Das Treffen findet vom 09.-11.09.2022 im Jugendsozialwerk Landshut (Ritter-von-Schoch-Straße 1, 84036 Landshut) statt.

Wir haben Lust mit euch über die zukünftigen Entwicklungen und die Landtagswahl zu diskutieren, uns gemeinsam weiterzubilden und den Verband noch schlagkräftiger zu machen. Wir freuen uns auf euch!

Deine Kontaktdaten:

 

Kreis- und Bezirksvorstand:

  • Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Wir werden deine Daten lediglich für die Organisation des Seminars verwenden und anschließend löschen.
 

Verification