Anmeldung zum Kampagnen-Koordi-Programm

Der Countdown läuft! Am Landesjugendkongress wird die diesjährige Kampagne der GRÜNEN JUGEND Bayern vorgestellt und ab dann geht es in die Umsetzung. Um mit unserer Kampagne wirklich schlagkräftig wirken zu können, brauchen wir unsere Kampagnen-Koordinierenden vor Ort.

Wen suchen wir?

Wir suchen aus jedem Kreisverband eine Person, die aktiv ist und Lust hat, sich in den kommenden Monaten intensiv mit der Kampagne auseinanderzusetzen und die Kampagnenumsetzung vor Ort zu koordinieren.

Die Kampagnen-Koordis sind das Bindeglied zwischen dem Landesvorstand, dem Kampagnenteam und dem Kreisverband. Deshalb werden wir sie einerseits inhaltlich und andererseits methodisch sprechfähig machen. Die Kommunikation findet dabei über regelmäßige Zoom-Meetings und eine Telegram-Gruppe statt. Das Auftakt-Meeting für alle Kampagnen-Koordis findet am 8. Mai um 19 Uhr statt.

Außerdem werden wir uns von 13. bis 14. Mai ein Wochenende lang bestens auf die Kampagne vorbereiten. Wir wollen uns eine gemeinsame Grundlage für die Kampagne erarbeiten, euch mithilfe von Workshops ein besseres Verständnis für unsere verschiedenen Forderungen zu geben und euch Tipps und Tricks zur Orga an die Hand geben. Natürlich bleibt noch genug Zeit für Vernetzung, Austausch und Spaß!

Bitte benennt in eurem Kreisverband eine Person, die diese Rolle übernimmt und für das Auftakt-Meeting am 08. Mai, für das Kampagnen-Koordi-Wochenende am 13./14. Mai, für regelmäßige Zoom-Meetings und für die Koordination vor Ort Zeit und Lust hat!

Du bist die benannte Person? Dann melde dich hier bis zum 1. Mai für die Dauer unserer Kampagne als Kampagnen-Koordi an. Wir freuen uns auf dich!

Deine Kontaktdaten

Weitere Informationen:

• Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Wir werden deine Daten lediglich für die Organisation des Seminars verwenden und anschließend löschen.