Frauen Bilden Banden 2023

Du hast Bock auf ein Wochenende, an dem wir gemeinsam lernen, diskutieren und als Girl Gang zusammenwachsen? Dann komm zum Frauen bilden Banden Seminar 2023!

Gemeinsam werfen wir einen Blick auf die Kampagne der GRÜNEN JUGEND Bayern zur Landtagswahl, sehen uns die Grundlagen des Internationalismus an und bilden uns methodisch aus, um selbstbewusst und sicher Verantwortung übernehmen zu können und am politischen Diskurs teilzunehmen. Die Perfekte Vorbereitung also für das Jahr!

Außerdem gibt es viel Zeit, um andere politische Frauen kennenzulernen. Denn um Sexismus und das Patriarchat zu boxen müssen wir Banden bilden. Vorwissen ist nicht nötig. Egal, ob du schon eine alte GJ-Häsin bist oder erst seit ein paar Wochen dabei – melde dich an. Wir freuen uns, dich dabeizuhaben!

WANN: 27.05. (Anreise bis 12 Uhr) bis 28.05. (Abreise ca. 15 Uhr)

WO: Jugendherberge Augsburg

FÜR WEN: alle Frauen der GJ Bayern!

Bei Fragen wende dich gerne an Eva unter eva.konen@gj-bayern.de

Die Fahrkosten könnt ihr zum Bahncard 50 Preis einreichen und sie werden euch erstattet, die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldefrist ist der 14.05.2023

Deine Kontaktdaten

  • Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Wir werden deine Daten lediglich für die Organisation des Seminars verwenden und anschließend löschen.
 

Bestätigung

 



← zurück