KV Vernetzungstreffen in Landshut

Du bist gespannt was in anderen Kreisverbänden gerade passiert, möchtest dich austauschen und voneinander lernen und bist im Vorstand auf Kreis- oder Bezirksebene tätig? Dann ist das KV Vernetzungstreffen genau das Richtige für dich. Es findet vom 15. – 17. Oktober 2021 statt. (Ort: Landshut)

Wir wollen uns drei Tage lang mit organisatorischen Herausforderungen, politischen Diskussionen und verbandstechnischen Fragen auseinandersetzen. Wir sind in den letzten Wochen viel auf der Straße und machen intensiv Wahlkampf. Wir wollen mit euch eure Arbeit feiern, den Wahlkampf reflektieren und das Ergebnis und unsere Handlungsspielräume diskutieren.

Nach den aktuellen Regelungen kann die Veranstaltung in Präsenz stattfinden, aber wir halten uns die Möglichkeit offen, bei Bedarf auf digital umzustellen.

Für die Teilnahme fallen keine Gebühren an, die Reisekosten werden dir wie üblich – Bahncard 50-Tarif bzw. Regionaltickets ggf. auch vollständig – erstattet.

Anmeldefrist: 5.10.21 (24.00 Uhr)

Solltest du Unterstützungsbedarf benötigen, um an dem Treffen teilzunehmen, kannst du dich gerne an lgs@gj-bayern.de wenden.

Wir freuen uns sehr auf ein gemeinsames Wochenende zum Kennenlernen, Diskutieren, Lernen und Planen!

 



← zurück