Gemeinsame Busfahrt zum Bundeskongress

Der 56. Bundeskongress der GRÜNEN JUGEND in Bielefeld steht an. Auch dieser Kongress wird – wie bereits im vergangenen Jahr – coronabedingt eintägig am 1.10. stattfinden. Das stellt natürlich viele von euch vor Herausforderungen bei der An- und Abreise. Aber keine Sorge: Wir sorgen dafür, dass alle Mitglieder aus Bayern, die möchten, zum Bundeskongress fahren können. Dafür haben wir zwei Busse organisiert, die für euch kostenlos sind und folgende Routen fahren werden.

Hinweis: Die genauen Orte teilen wir euch noch mit, aber wir bemühen uns, dass diese möglichst zentral liegen und gut erreichbar sind. Falls sich die Abfahrtszeiten nochmals leicht ändern sollten, geben wir euch nach der Anmeldung Bescheid.

Bus 1:

Hinfahrt: Regensburg (Abfahrt 2:05 Uhr) – Nürnberg (Abfahrt 3:55 Uhr) – Würzburg (Abfahrt 5:45 Uhr) – Bielefeld (Ankunft 10:30 Uhr)
Rückfahrt: Bielefeld (Abfahrt 19:30 Uhr) – Würzburg (Ankunft 23:45 Uhr) – Nürnberg (Ankunft 1:35 Uhr) – Regensburg (Ankunft 3:25 Uhr)

Bus 2:

Hinfahrt: München (Abfahrt 1:50 Uhr) – Augsburg (Abfahrt 3:10 Uhr) – Bielefeld (Ankunft 10:30 Uhr)
Rückfahrt: Bielefeld (Abfahrt 19:30 Uhr) – Augsburg (Ankunft 2:20 Uhr) – München (Ankunft 3:40 Uhr)

Natürlich wohnen nicht alle von euch in einer der genannten Städte und nachts kommt ihr mit dem Zug auch nur schlecht dorthin. Für diese Personen sollen Schlafplätze bei Mitgliedern organisiert werden, die in diesen Städten wohnen. Bitte gebt also im Anmeldeformular auch an, ob ihr einen Schlafplatz benötigt oder anbieten könnt.

Falls ihr nicht mit dem Bus anreisen könnt, gibt es auch noch wenige Schlafplätze in Unterkünften in Bielefeld, die von der Bundesebene reserviert wurden. Wenn ihr einen solchen Schlafplatz benötigt, schreibt bitte eine Mail an Lena.

Ansonsten könnt ihr euch bei Fragen zur Busanreise gerne an buero@gj-bayern.de wenden.

Wir hoffen, dass möglichst viele von euch gemeinsam mit uns zum Bundeskongress fahren werden.

Deine Kontaktdaten

 

Informationen zur Busfahrt

  • Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Wir werden deine Daten lediglich für die Organisation der Busfahrt verwenden und anschließend löschen.
 

Bestätigung