Kommunal-Kongress der GRÜNEN JUGEND Bayern

Seit dem 15. März 2020 sitzen über 160 Amts- und Mandatsträger*innen der GRÜNEN JUGEND in den kommunalen Parlamenten Bayerns – das ist nicht nur großartig, sondern auch eine riesige Aufgabe für euch und natürlich auch für uns! Doch unser letztes Treffen liegt bereits ein Jahr zurück.

Wir möchten nun in eine neue Runde der Vernetzung starten: Wir veranstalten vom 12. bis 14. November 2021 den Kommunal-Kongress der GRÜNEN JUGEND Bayern in Passau! Auf euch warten spannende inhaltliche und methodische Workshops sowie natürlich ausreichend Raum und Zeit, um die letzten anderthalb Jahre gemeinsam Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf die nächsten Monate und Jahre zu gewinnen.

Meldet euch jetzt bis 31. Oktober an (Formular am Ende der Seite)!

Alle Infos im Überblick: Was? Kommunal-Kongress der GRÜNEN JUGEND Bayern! Wann? Vom 12. bis 14. November 2021 Wo? Jugendherberge Passau (Oberhaus 125, 94034 Passau)

Freitag 16 Uhr Ankommen
  15:00 Abschluss und Feedback
  15:30 Ende

Deine Kontaktdaten

• Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Wir werden deine Daten lediglich für die Organisation des Seminars verwenden und anschließend löschen.