9. November 2021

Lesefutter für die kalte Jahreszeit!

Es ist wieder soweit. Die neue Ausgabe der über:morgen, dem Mitgliedermagazin der GRÜNEN JUGEND, ist da! Und auch diesmal findet ihr in eurer Ausgabe wieder den Einleger aus Bayern.

Ihr wollt mehr wissen über linke Organisierung? Bernie Sanders Kampagne fandet ihr richtig cool und wollt das jetzt gerne umsetzen, aber wisst noch nicht wie? Euch fehlen noch mehr Facts zur Transformation des Energiesektors, um eure Verwandtschaft davon zu überzeugen?

All das und viel mehr findet ihr in der über:morgen!

Im bayerischen Einleger geht es spannend weiter. Die IAA und die Verstrickungen der Autolobby werden beleuchtet, genauso wie der Leistungsgedanke in unserem Bildungssystem. Aber ihr könnt auch erfahren, was die GJ Augsburg und Traunstein so in den letzten Monaten organisiert haben und was ihr davon vielleicht übernehmen könnt.

Ihr merkt: Bestellen lohnt sich! Und das Magazin mit der Ortsgruppe zu lesen macht doppelt so viel Spaß. Deswegen könnt ihr hier eine Sammelbestellung für eure OG aufgeben. Vielleicht bestellt ihr direkt drei Hefte mehr mit, denn die nächste Ausgabe erscheint ja erst im Frühjahr und Neumitglieder wollen sicher auch direkt was zu lesen haben.

Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Was kostet der Spaß? Und die Antwort ist: nüschts! Wir übernehmen die Druckkosten und das Porto, ihr könnt also kostenlos (aber nicht umsonst ;)) nice Artikel lesen.

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Benötigte Informationen

Lieferadresse

Sonstiges

• Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Wir werden deine Daten lediglich für den Versand der Zeitschriften verwenden und anschließend löschen.