9. November 2021

Lesefutter für den Sommer am See!

Bestellschluss: 24.04.2022

Es ist wieder soweit. Bald erscheint die neue Ausgabe der über:morgen, dem Mitgliedermagazin der GRÜNEN JUGEND! Und hier könnt ihr euch den Einleger der GJ Bayern bestellen! Denn was gibt es besseres als linksgrünversifftes Lesefutter für den Sommer am See?

Im bayerischen Einleger geht es dieses Mal vorrangig um unseren Halbjahresschwerpunkt, die Bildung. Wir werden Bildungssysteme vergleichen, queere Bildung in den Blick nehmen und mit coolen Interviewpartner:innen besprechen was sich alles ändern muss. Auch Themen wie Antifaschismus oder Verbandsinternes – zum Beispiel unsere Teams und unsere Ortsgruppen – kommen natürlich nicht zu kurz.

Ihr merkt: Bestellen lohnt sich! Und das Magazin mit der Ortsgruppe zu lesen macht doppelt so viel Spaß. Deswegen könnt ihr hier eine Sammelbestellung für eure OG aufgeben.

Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Was kostet der Spaß? Und die Antwort ist: nüschts! Wir übernehmen die Druckkosten und das Porto, ihr könnt also kostenlos (aber nicht umsonst ;)) nice Artikel lesen.

Viel Spaß beim Durchstöbern wünschen euch Nico, Ilka, Sandra, Lorenz & Mucki 🙂

Bestellschluss: 24.04.2022

Benötigte Informationen

Lieferadresse

Sonstiges

• Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Wir werden deine Daten lediglich für den Versand der Zeitschriften verwenden und anschließend löschen.