Wahlkampfhighlights

TANZEN FÜR MEHR GERECHTIGKEIT

Am 18. September war es soweit: Unser Wahlkampfhöhepunkt fand in Landau statt!

DIE ZUKUNFT GEHÖRT UNS!

Ihr wolltet euch schon immer die Zukunft selber bauen? Ihr möchtet dringend eure ganz persönlichen Forderungen los werden? Ihr habt richtig Bock, auf eine Quizshow zum Mitmachen?

Am Samstag, den 28. August, fand das zweite Wahlkampfhighlight in Bayreuth statt. Dort gab es die Möglichkeit, mit unseren Votenträger:innen zur Bundestagswahl Saskia Weishaupt, Ami Lanzinger und Sebastian Hansen sowie den oberfränkischen Grünen Bundestagskandidat:innen Lisa Badum, Hannes Wagner und Susanne Bauer ins Gespräch zu kommen und persönliche Anliegen weiterzugeben!

Anschließend gab es eine Bayreuther Promi-Quizshow, bei der unsere Votenträger*innen als Gewinner*innen hervorgingen.