9. August 2020

Wir. Ändern. Jetzt. – Mitgliederversammlung am 12. September!

Wir.ändern.jetzt. = 46. Landesjugendkongress, großes grünes Kreuz plus "am 12. September in Neusäß"

Politik ist für uns keine hohle Parole – wir wollen nicht nur politisch auf den Straßen unterwegs sein, sondern Veränderung direkt ins Parlament pusten! Deswegen vergeben wir am 12. September Voten für starke GJ-Kandidierende, die als Stimme der GRÜNEN JUGEND Bayern auf der bayerischen Grünen Bundestagsliste antreten werden!

Und was passiert noch so? Natürlich coole Gäste, super viele Menschen aus dem ganzen Landesverband, die wir alle schon viel zu lange nicht mehr gesehen haben und nebenbei noch ein paar Anträge und Wahlen.

Mehr erfährst du hier, inklusive der Anmeldung zum eintägigen Kongress: https://ljk.gruene-jugend-bayern.de/

Wir freuen uns wie die Honigkuchenpferde! Bis bald, dein Landesvorstand.



← zurück