Vorprogramm zum Landesjugendkongress

Nach dem Bundeskongress ist vor dem Landesjugendkongress! Die GRÜNE JUGEND beschließt beim Bundeskongress am 1.10. voraussichtlich eine antirassistische Strategie für den ganzen Verband. Das trifft sich gut, denn in unserem neuen Halbjahresschwerpunkt „Offene Gesellschaft“ beschäftigen wir uns als GRÜNE JUGEND Bayern mit Antirassismus und dem Kampf gegen Queerfeindlichkeit und Antisemitismus. Im Vorfeld des Landesjugendkongresses wollen wir deshalb mit euch in den Ortsgruppen darüber diskutieren, wie wir die antirassistische Verbandsstrategie vor Ort umsetzen können. Dafür kommt das Antirassismusteam des Landesverbands, unterstützt vom Landesvorstand, zu euch in die Ortsgruppe!

Hier kannst du deine Ortsgruppe bis zum 25.9. (Anmeldefrist!) zum Vorprogramm zum Landesjugendkongress anmelden. Bitte gib drei Termine im Oktober – inklusive einer Uhrzeit oder eines Zeitraums an den entsprechenden Tagen – an, die für euch in Frage kommen. Der Besuch dauert voraussichtlich 1,5 – 2 Stunden.

Bei Rückfragen kannst du dich gerne an das Antirassismusteam wenden.

Formular für die Anmeldung deiner Ortsgruppe

• Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Wir werden deine Daten lediglich für die Organisation des Vorprogramms verwenden und anschließend löschen.

Überprüfung