Vorprogramm zum Landesjugendkongress

„Wir wollen dieses System ändern“ – Die Aussage kennen wir aus vielen Reden und Demosprüchen. Aber wie funktioniert dieses System? Um das System ändern zu können, müssen wir es zunächst verstehen. Damit wollen wir uns in diesem Halbjahr stellen. Am Landesjugendkongress werden wir uns neben der Kampagne mit genau dieser Frage auseinandersetzen. Und auch davor wollen wir bereits in einem ersten Workshop diese Frage stellen: Als GRÜNE JUGEND Bayern wollen wir uns anschauen, wieso wir von Klassenkämpfen sprechen, warum das Thema heute immernoch aktuell ist und warum die Gewerkschaften für uns extrem wichtige Bündnispartner*innen sind.

Der Landesvorstand kommt zu euch!

Dafür kommt der Landesvorstand zu euch in die Ortsgruppe! Bei der Gelegenheit könnt ihr natürlich auch alle Fragen, die euch zum Landesjugendkongress auf den Nägeln brennen loswerden.

Hier kannst du deine Ortsgruppe bis zum 12.03. (Anmeldefrist!) zum Vorprogramm zum Landesjugendkongress anmelden. Bitte gib drei Termine zwischen 20.03. und 15.04.– inklusive einer Uhrzeit oder eines Zeitraums an den entsprechenden Tagen – an, die für euch in Frage kommen. Der Besuch dauert voraussichtlich 1,5 – 2 Stunden.

Bei Rückfragen kannst du dich gerne an Sebastian wenden.

Formular für die Anmeldung deiner Ortsgruppe

• Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Wir werden deine Daten lediglich für die Organisation des Vorprogramms verwenden und anschließend löschen.

Überprüfung