21. August 2024

KV-LaVo-Werkstatt 24-2

Liebe Kreisvorstände,

nach der Sommerpause steht schon die nächste KV-LaVo-Werkstatt vor der Tür, bei der wir gemeinsam Debatten über die Strategien des Verbands führen wollen! Wir freuen uns sehr, mit euch dafür ein Wochenende zu verbringen: wir treffen uns vom 20.-22.09.2024 in der Jugendherberge Furth im Wald.

Die Anreise ist für Freitag zwischen 16 und 17 Uhr (eine spätere Anreise ist natürlich möglich) geplant und wir werden am Sonntag gegen 13:00 Uhr fertig werden.

Nach der Europa-Kampagne sagen nun die Umfragen vor den Wahlen im Osten einen massiven Rechtsruck hervor. Wir wollen uns deshalb der Frage stellen: Wie muss eine schlagkräftige politische Praxis aussehen? Wie können wir uns als linke Jugendorganisation auf verschiedenen Ebenen behaupten. Außerdem werden wir intensiv über das Thema Verbandskultur sprechen.

Leider können wir, verglichen mit vorangegangenen KV-LaVo-Werkstätten, nur etwas weniger Plätze zur Verfügung stellen. Deshalb können wir nicht mehr allen Kreisverbänden zwei Plätze garantieren. Es können sich dennoch 2 Personen anmelden, gebt in eurer Anmeldung gerne an, wer das Vorrecht hat. Wir geben dann nach Ablauf der Anmeldefrist Rückmeldung, ob ein oder zwei Personen teilnehmen können.

Wie von den letzten Malen bereits bekannt, müssen wir leider die Kreisverbände an den Kosten beteiligen. Wir wollen dabei explizit nicht von euch als Vorstandsmitgliedern einen persönlichen Teilnahmebeitrag erheben, sondern den Weg gehen, dass eure Kreisverbände diese Kosten tragen. Deshalb werden wir euch einen Teilnahmebeitrag von 25 € pro Person in Rechnung stellen. Sollte das für eure Finanzen nicht machbar sein, meldet euch bitte vorab unter vorstand@gj-bayern.de bei uns.

Die Anmeldung ist bis zum 06.09.2024 möglich.

Wir freuen uns, euch in Furth im Wald zu sehen!

Informationen zu deiner Person

Vorname: *

Nachname:*

Geburtsdatum: *

Ich identifiziere mich als FINTA*-Person: *
    janein

Ich bin im folgenden GJ Kreisverband: *

Teilnahme-Prio im KV: *

Meine Aufgabe im Vorstand: *

Deine Kontaktdaten

E-Mail-Adresse: *

Handynummer: *

Anmerkungen: (optional)

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!