13. Juli 2022

2022.2 Bestell unser Mitgliedermagazin!

Über:morgen und Einleger Herbst 2022

Bestellschluss 31.07.2022

Im Herbst ist es wieder soweit, und unser Mitgliedermagazin, die Über:morgen, erscheint. Auch unser bayerischer Einleger wird natürlich wieder dabei sein. Damit wir kalkulieren können, wie hoch der Bedarf ist, bitten wir euch, hier vorzubestellen.

Und zu bestellen können wir euch nur wärmstens empfehlen. Denn auch dieses mal wird unser Magazin wieder stacked sein mit coolen Artikeln zu unserem Halbjahresschwerpunkt, der offenen Gesellschaft. Antirassismus, queere Themen, einfach alles was notwendig ist, damit wir dem diskriminierungsfreien Leben für alle näher kommen!

Ihr merkt: Bestellen lohnt sich! Und das Magazin mit der Ortsgruppe zu lesen macht doppelt so viel Spaß. Deswegen könnt ihr hier eine Sammelbestellung für eure OG aufgeben.

Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Was kostet der Spaß? Und die Antwort ist: nüschts! Wir übernehmen die Druckkosten und das Porto, ihr könnt also kostenlos (aber nicht umsonst ;)) nice Artikel lesen.

Viel Spaß beim Durchstöbern wünschen euch Nico, Ilka, Sandra, Lorenz & Mucki 🙂

Benötigte Infos

Lieferadresse

Sonstiges

• Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Wir werden deine Daten lediglich für den Versand der Zeitschriften verwenden und anschließend löschen.