Kreis- und Bezirksverbandsmeldungen

Hier könnt ihr uns mitteilen, wenn ihr in eurem Kreis- oder Bezirksverband einen neuen Vorstand gewählt oder nachgewählt habt.

Das Formular ist selbsterklärend. Solltet ihr trotzdem Fragen haben, schreibt uns unter vorstand@gruene-jugend-bayern.de

Angaben zu eurem Kreis-/Bezirksverband

• Unter https://www.gj-bayern.de/vor-ort/ haben wir alle Kreisverbände aufgelistet. Fall eure Social Media Kanäle nicht aktuell sind oder gar eurer Ortsverband fehlt, tragt eure Kanäle hier ein. (Bitte immer mit Link)
  • Vorstandsmitglied 1

• Vorstandsmitglied 2

• Vorstandsmitglied 3

• (ggf.) Vorstandsmitglied 4

• (ggf.) Vorstandsmitglied 5

• (ggf.) Vorstandsmitglied 6

• (ggf.) Weitere Vorstandsmitglieder

Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Du erlaubst uns damit, die übermittelten Daten für den Kontakt mit deinem Kreis- oder Bezirksverband solange zu nutzen, bis entweder die Erlaubnis zur Nutzung der Daten widerrufen wird oder wir eine neue Meldung über eine Änderung des Vorstands in deinem Verband erhalten. Du kannst die Erlaubnis zur Nutzung deiner Daten jederzeit per Mail an vorstand@gruene-jugend-bayern.de widerrufen. Wir werden die Daten nach dem Ende der Nutzung löschen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.