Bucht uns für euren Wahlkampf!

Ihr habt richtig Bock auf Wahlkampf? GEIL, wir nämlich auch! Wir kommen bei euch vorbei und bringen einiges mit: Auf dieser Seite habt ihr die Möglichkeit, Saskia, Ami, Lena, Max und Mitglieder des Landesvorstands und des Wahlkampfteams (in verschiedenen Konstellationen natürlich) mit Aktionspaketen, -formaten und auf Wunsch sogar mit einer Townhall zur GJ Kampagne zu euch in die Ortsgruppe zu holen!

Das Formular funktioniert nach dem Motto: alles kann, nichts muss. Das heißt konkret: Ihr habt bereits alle Aktionspakete gekauft und braucht nur noch jemanden, mit dem ihr sie machen könnt? Wir kommen gerne vorbei! Ihr habt noch gar kein Paket und wollt aber unbedingt eines ausprobieren? Gebt an, welches Paket ihr machen wollt und wir kommen mit dem Material vorbei! Ihr wollt Saskia oder Ami zu den GJ-Schwerpunkten hören und Fragen stellen? Bucht zusätzlich die Townhall!

Ihr seht: Wir haben uns einiges für euch überlegt. Jetzt liegt es an euch, uns zu buchen und den Wahlkampf zu rocken! Wir freuen uns auf euch :)!

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen zum Buchungssystem oder den Formaten habt, meldet euch gerne bei franziska.pletl@gj-bayern.de oder liliam.walter@gj-bayern.de.