55. Bundeskongress der GRÜNEN JUGEND

Keine Zeit für kleine Schritte – Zukunft erkämpfen!

Die GRÜNE JUGEND lädt zum 55. Bundeskongress* am 9.10.2021 in Erfurt.
Wir alle kämpfen gerade für einen Politikwechsel, doch dieser Kampf ist mit der Bundestagswahl nicht vorbei. Beim Bundeskongress kommen wir mit dem gesamten Verband zusammen und machen klar: Keine Zeit für kleine Schritte – Zukunft erkämpfen!

Sei auch du mit dabei! Lerne andere GRÜNE JUGEND Mitglieder kennen, tausche dich zu deinen Herzensthemen aus, bilde dich methodisch weiter und stimme zu Positionen und Anträgen ab.
Anmeldefrist ist der 27.09.2021https://buko.gruene-jugend.de/anmeldung/

Veranstaltungsort: Messe Erfurt, Gothaer Str. 34, 99094 Erfurt

Anfahrt: Wir als GRÜNE JUGEND Bayern haben uns entschieden, dass wir mit dem Zug anreisen, da Busfahrten deutlich länger dauern würden.

Daher schließt euch bitte in eurer Ortsgruppe zusammen und bucht schon jetzt euren Zug! (Ankunft in Erfurt zwischen 9.00 und 11.00 Uhr/ Abfahrt in Erfurt ab 18.30 Uhr) Im Moment gibt es noch günstige Tickets.

Bitte achtet darauf, dass Personen aus Nordbayern (mit kürzerem Anfahrtsweg) etwas früher anreisen, damit diejenigen mit längerem Weg den Anmeldeslot zwischen 10.30 und 11.00 Uhr haben können.

Wenn ihr Fragen dazu habt oder Unterstützung beim Buchen braucht, wendet euch bitte an Lina im Büro (lgs@gj-bayern.de)

Alle weiteren Infos zum Buko (Bundeskongress) findet ihr hier: https://buko.gruene-jugend.de/

Der gesamte Landesvorstand der GRÜNEN JUGEND Bayern wird auch vor Ort sein und freut sich auf viele alt bekannte und neue Gesichter aus Bayern

 

*Auf dem Bundeskongress findet die Mitgliederversammlung der  GRÜNEN JUGEND Bund statt. Alle anwesenden Mitglieder können dort über Positionen abstimmen und diskutieren. Zudem wird der  Bundesvorstand neu gewählt. Die Mitgliederversammlung wird als 1-Tagesveranstaltung stattfinden.



← zurück